Konzepts Feedback … Warum?

Wir wissen, dass Theorie und Praxis oft auseinanderklaffen oder nicht übereinstimmen, insbesondere wenn es um das schulische Umfeld geht.

Deshalb ist es für uns wichtig, eine Kontaktstelle zu finden, um diese Lücke zu schließen.

Um die Theorie der Praxis näher zu bringen, sind wir der Meinung, dass eines der notwendigen Elemente darin besteht, denjenigen zuzuhören, die die Praxis des Unterrichtens jeden Tag leben.
Das OLBoT-Portal bietet Dir die Möglichkeit, Deine Meinung zu dem Konzept, das Gegenstand unseres Projekts ist, zu äußern.
Deine Kommentare, Ideen und Kritiken können uns helfen, ein immer besseres Konzept zu entwickeln.

 

Unser Auftrag ist sogar noch komplexer, denn es geht darum, das Konzept mit der Zeit in Einklang zu bringen …

… wir befinden uns im digitalen Zeitalter!
Unser Konzept muss (nicht nur, aber auch) ein digitales Konzept sein!

Ready to Stand Out From the Crowd?…

…Let’s Work Together!

Nutze das Feld auf der rechten Seite, um uns Deine Kommentare zu schicken!

Unser Motto lautet: Jeder Kommentar (positive oder negative) ist ein Anstoß, es besser zu machen!

Skip to content